Nach ausgiebigen Konferenzen mit der Wetterfee geben wir hiermit bekannt, dass LISAR morgen nach aller Voraussicht stattfinden wird.
Eine Absage würde wie immer um 7 Uhr morgens auf FB und Website zu finden sein. Wenn da nichts steht, findet alles statt wie vorgesehen.
Unsere Wetter-Apps sind sich recht einig, dass es zwar gewittern wird, aber erst am späten Nachmittag. Wenn das Display auf meinem Phone so aussieht wie auf dem Foto, heißt das normalerweise: Gewitter pünktlich um 17 Uhr. Was uns einen schönen langen LISAR-Tag mit einem vielleicht etwas jähen Ende bescheren würde.
Leider gibt es ja auch keine Gewähr, dass der 4.7. besser wird und zudem könnte LISAR da nur sehr abgespeckt stattfinden, ohne Catering und ohne Lesungen, weil da bisher nur eine einzige vom Team Zeit hat.***
Also bitte tut alles, um den Wettergott nicht zu erzürnen, bitte Teller leer essen, keine australischen Regenstäbe benutzen, an Bord von Schiffen nicht pfeifen, keine Gewitterwolken mit Silberjodid impfen und was es da sonst noch so alles gibt… Abgesehen davon, dass es schade wäre, wenn LISAR nicht stattfinden könnte oder wir frühzeitig abbrechen müssten, müssten wir dann auch 80 Brezen und 10 Kuchen essen – die verfüttern wir lieber an unsere Standl-Betreiber und Besucher.
Bis morgen!
Andrea fürs LISAR-Team
***Womit wir wieder beim Thema wären – Teamverstärkung ganz dringend gesucht!!! Die „Arbeit“ beschränkt sich auf wenige Tage im Jahr, da können wir aber dann alle Hände und alle Transport-Kräfte brauchen, die wir bekommen. Sprecht uns einfach an!