Neulich haben wir uns zur ersten LISAR-Vorbereitungsrunde getroffen und haben gute Nachrichten für Euch: Johanna, Buchhändlerin und sozusagen unsere Lesungs-Kulturreferentin, hat für den 25. Juni 2016 schon zwei interessante AutorInnen am Start, beide mit München-Bezug, einmal ein historischer Roman, einmal vermutlich eine Lesung aus der Krimi-Ecke…
Ansonsten geben wir unser Lesezelt frei für literarische Eigeninitiative: wer den Mut und Lust hat, seine veröffentlichten oder unveröffentlichten Werke einem kleinen, aber feinen Publikum vorzustellen, ist herzlich eingeladen. Leider können wir Euch keinen Zuhörer-Ansturm garantieren, eigene Werbung im Vorfeld hat sich aber bewährt… Am besten verteilt Ihr unsere Flyer (downloadbar unter Spielregeln) mit dem entsprechenden Hinweis in Eurem Umfeld.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, wir hängen am LISAR-Tag einfach eine Liste aus, in die Ihr Euch dann eintragen könnt. Die einzelnen Beiträge sollten sich auf 20 bis 25 Minuten beschränken, damit alle zum Zuge kommen.